Burg-Ralley auch beim Kürbis- und Apfeltag am Sonntag, d. 18. September

Aufgrund des Großen Zuspruchs am „Tag des offenen Denkmals“ hat sich der Förderkreis Burg Bodenteich e.V. entschlossen die kleine Burg-Rallye auch beim Kürbis- und Apfeltag durchzuführen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Alle Aufgaben sind mit einem guten Blick auf dem Außengelände und im Burgmuseum lösbar. Darum: Einfach mal im Museum vorbeischauen, 20 Fragen beantworten und sich dann zum Schluss eine Belohnung im Burgmuseum abholen. Das Museum öffnet um 11.00 Uhr. Der Burgdienst würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Über Kurverwaltung Bad Bodenteich

Torsten Nowotny | Burgstraße 8 | 29389 Bad Bodenteich Telefon: +49 (0)5824 3543 | Telefax: +49 (0)5824 3308
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.