Silvester Fackelwanderung

Traditionelle Fackelwanderung zum Jahresausklang in Bad Bodenteich

Am letzten Tag des Jahres wird es in Bad Bodenteich noch einmal richtig stimmungsvoll. Bevor zur Mitternacht die Raketen in den Nachthimmel steigen, lädt die Kurverwaltung Bad Bodenteich auch in diesem Jahr alle Einheimischen und Gäste am Silvester-Nachmittag zur traditionellen Fackelwanderung ein. Treffpunkt ist um 16 Uhr auf dem Burghof. Im wohligen Schein der Fackeln wird dann eine gute Stunde durch das winterliche Bad Bodenteich gewandert. Zum Abschluss treffen sich alle Teilnehmer wieder auf dem Burggelände. Wer das alte Jahr bei Fackelschein und Kerzenglanz ganz besinnlich ausklingen lassen möchte, der sollte sich im Vorfeld bei der Kurverwaltung Bad Bodenteich unter der Rufnummer 05824/3539 oder per e-mail unter tourismus@sg-aue.de anmelden.

Über Kurverwaltung Bad Bodenteich

Torsten Nowotny | Burgstraße 8 | 29389 Bad Bodenteich Telefon: +49 (0)5824 3543 | Telefax: +49 (0)5824 3308
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.