Weihnachtsmarkt auf Burg Bodenteich

Der Weihnachtsmarkt auf Burg Bodenteich  2021 ist abgesagt!

Aufgrund der stark ansteigenden Infektionszahlen fällt der Weihnachtsmarkt auf Burg Bodenteich am 2. Adventswochenende nun aus.

Eine Entscheidung, die dem Veranstalter, der Landschlachterei Brink, sicher nicht leichtgefallen ist und letztendlich schweren Herzens getroffen wurde. Angesichts der aktuellen Entwicklung habe man aber eine verantwortungsvolle und vernünftige Entscheidung getroffen, die auch seitens des Flecken Bad Bodenteich und der Kurverwaltung voll mitgetragen werde.

Über Kurverwaltung Bad Bodenteich

Torsten Nowotny | Burgstraße 8 | 29389 Bad Bodenteich Telefon: +49 (0)5824 3543 | Telefax: +49 (0)5824 3308
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Burg, Burgspektakel und Events, Vorträge und Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.